Diskussion:Fünf-Flüsse-Radweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Formatierungen==
==Formatierungen==
Ich hatte diesen Artikel nur als Material für einen Formatierungsvorschlag genommen. Die zu dem  Zweck vorgenommenen Änderungen habe ich in eine Diskussionsseite kopiert, wollte sie hier aber eigentlich nicht speichern. Wenn's doch geschehen ist, bitte ich um Verzeihung.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 15:44, 21. Jul 2010 (CEST)
Ich hatte diesen Artikel nur als Material für einen Formatierungsvorschlag genommen. Die zu dem  Zweck vorgenommenen Änderungen habe ich in eine Diskussionsseite kopiert, wollte sie hier aber eigentlich nicht im Artikel speichern. Wenn's doch geschehen ist, bitte ich um Verzeihung.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 15:44, 21. Jul 2010 (CEST)

Version vom 21. Juli 2010, 21:45 Uhr

Formatierungen

Ich hatte diesen Artikel nur als Material für einen Formatierungsvorschlag genommen. Die zu dem Zweck vorgenommenen Änderungen habe ich in eine Diskussionsseite kopiert, wollte sie hier aber eigentlich nicht im Artikel speichern. Wenn's doch geschehen ist, bitte ich um Verzeihung.--Ulrich 15:44, 21. Jul 2010 (CEST)