Diskussion:Main - Werra

Aus Radreise-Wiki

Heustreu

Den Wegpunkt könnte man nach Süden verlegen, um einen Doppelweg zu vermeiden. Den derzeitigen Punkt würde man nicht verwenden, wenn man von NSS nach Königshofen radeln wollte. --Gaspar 10:27, 15. Nov 2010 (CET)

Der neue Wegpunkt wäre dann vermutlich außerhalb des Ortes, also - Werra.kmz&ie=UTF8&t=h&ll=50.347451,10.263011&spn=0.000863,0.001703&z=19 hier. Ich würde eher dort einen zusätzlichen Wegpunkt setzen. --Jürgen 11:21, 15. Nov 2010 (CET)
Ja, da wäre die Weggabel. Ich habe mal einen verbesserten Track hochgeladen. Ich bin allerdings anders gefehren. Die jetzige Strecke ist auf der Bayern-Netz Seite. Sie ist autonäher als die vor Ort ausgeschilderte Strecke.--Gaspar 13:30, 15. Nov 2010 (CET)
Habe die Weggabelung mal als neuen Anschlusspunkt "Abzweigung nach Heustreu" eingetragen. Die Benamung ist noch etwas unglücklich, aber vielleicht fällt uns noch was besseres ein. --Jürgen 15:56, 15. Nov 2010 (CET)
Der Wald da heißt Eichenberg (oder so ähnlich). Du kannst bei Gel. mal den Track bei Niederlauer überprüfen. Dort zweigt der Saale-Weg ab. Leider läuft der Weg hier über Strahlungen.--Gaspar 19:22, 19. Nov 2010 (CET)

Merkwürdige Route und Onlinetracks

Ich bin in Bad Kissingen auf Wegweiser des Main - Werra-Radweges gestoßen. Der Weg kommt vom Bahnhof und ist nach Münnerstadt ausgeschildert. Er setzt sich nach Süden fort. Bei Bayernnetz verläuft die Route deutlich östlich von Kissingen. Die Logos sind gelb statt braun oder rot.--Gaspar 08:25, 28. Aug 2011 (CEST)