Diskussion:Ulster (retour)

Aus Radreise-Wiki

Die genaue Lage der Ulsterquelle habe ich hier bestimmt, da ich nicht über die Quelle, sondern über die L 3395 gefahren bin. Da der Weg an der Quelle nach Augenschein von der Landstraße aus ein Schotter-/ Waldweg ist, und letztlich für ein Vorankommen nur umwegig, stellt sich die Frage, ob man die Wegbeschreibung/ den Track nicht direkt über die L 3395 bis zur Hochrhönstraße St 2288 führt, und die Quelle ausläßt. --Tine 20:02, 2. Jan 2010 (CET)

Track

So, das Roadbook ist aus Rhön kopiert - beide Radwege sind bis Wüstensachsen identisch. Dann gibt es nur einen winzigen Unterschied, dafür hatte ich diesen Mini-Track schon vor geraumer Zeit mal gezeichnet. Hier müsste also zusammengebastelt werden: aus Rhön-Radweg Philippsthal- Wüstensachsen + Mini-Track. Das wars dann schon. ;-) --Tine 23:16, 22. Jul 2010 (CEST)

Fluss-Radweg ???

Habe heute lange gesucht. Nämlich nach Ulster. Eigentlich sollte der Weg wenigstens Ulster-Radweg heißen, um damit einem gewissen Standard zu folgen --Gaspar 07:03, 30. Jul 2010 (CEST)

Diesen Standard zu setzen ist sicher sinnvoll. Touristisch heißen die Wege aber oft so: Werratal-Radweg, Ilmtal-Radweg usw. --Martin 09:36, 30. Jul 2010 (CEST)