Diskussion:Ulster (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Wegführung Ulsterquelle)
 
(Track)
Zeile 1: Zeile 1:
Die genaue Lage der Ulsterquelle habe ich [http://www.openstreetmap.org/index.html?mlat=50.465444&mlon=9.998056&zoom=12 hier] bestimmt, da ich nicht über die Quelle, sondern über die L 3395 gefahren bin. Da der Weg an der Quelle nach Augenschein von der Landstraße aus ein Schotter-/ Waldweg ist, und letztlich für ein Vorankommen nur umwegig, stellt sich die Frage, ob man die Wegbeschreibung/ den Track nicht direkt über die L 3395 bis zur Hochrhönstraße St 2288 führt, und die Quelle ausläßt. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 20:02, 2. Jan 2010 (CET)
Die genaue Lage der Ulsterquelle habe ich [http://www.openstreetmap.org/index.html?mlat=50.465444&mlon=9.998056&zoom=12 hier] bestimmt, da ich nicht über die Quelle, sondern über die L 3395 gefahren bin. Da der Weg an der Quelle nach Augenschein von der Landstraße aus ein Schotter-/ Waldweg ist, und letztlich für ein Vorankommen nur umwegig, stellt sich die Frage, ob man die Wegbeschreibung/ den Track nicht direkt über die L 3395 bis zur Hochrhönstraße St 2288 führt, und die Quelle ausläßt. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 20:02, 2. Jan 2010 (CET)
== Track ==
So, das Roadbook ist aus Rhön kopiert - beide Radwege sind bis Wüstensachsen identisch. Dann gibt es nur einen winzigen Unterschied, dafür hatte ich diesen [http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cdodkxyyegjoqotx Mini-Track] schon vor geraumer Zeit mal gezeichnet. Hier müsste also zusammengebastelt werden: aus Rhön-Radweg Philippsthal- Wüstensachsen + Mini-Track. Das wars dann schon. ;-) --[[Benutzer:Tine|Tine]] 23:16, 22. Jul 2010 (CEST)

Version vom 22. Juli 2010, 21:16 Uhr

Die genaue Lage der Ulsterquelle habe ich hier bestimmt, da ich nicht über die Quelle, sondern über die L 3395 gefahren bin. Da der Weg an der Quelle nach Augenschein von der Landstraße aus ein Schotter-/ Waldweg ist, und letztlich für ein Vorankommen nur umwegig, stellt sich die Frage, ob man die Wegbeschreibung/ den Track nicht direkt über die L 3395 bis zur Hochrhönstraße St 2288 führt, und die Quelle ausläßt. --Tine 20:02, 2. Jan 2010 (CET)

Track

So, das Roadbook ist aus Rhön kopiert - beide Radwege sind bis Wüstensachsen identisch. Dann gibt es nur einen winzigen Unterschied, dafür hatte ich diesen Mini-Track schon vor geraumer Zeit mal gezeichnet. Hier müsste also zusammengebastelt werden: aus Rhön-Radweg Philippsthal- Wüstensachsen + Mini-Track. Das wars dann schon. ;-) --Tine 23:16, 22. Jul 2010 (CEST)