Diskussion:Sauerlandradring Nordschleife: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Wenne ist ein Fluss)
Zeile 26: Zeile 26:


::::: Ach so, dann bin ich ja beruhigt ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 19:23, 1. Dez 2011 (CET)
::::: Ach so, dann bin ich ja beruhigt ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 19:23, 1. Dez 2011 (CET)
== Wenne ist ein Fluss ==
Dem Standard entsprechend sollte der Track unter Wenne ab-/angelegt sein. --[[Benutzer:Gaspar|Gaspar]] 09:37, 28. Mär 2012 (CEST)

Version vom 28. März 2012, 07:37 Uhr

Hallo Jürgen ich versuche hier den Wennetalradweg anzulegen, weiß aber nicht wie das mit Google Map geht.--Speichen Tom 23:06, 25. Nov 2011 (CET)

Hallo Tom, hier findest du eine Anleitung. Falls du noch weitere Fragen hast, nur zu ... --Jürgen 00:21, 26. Nov 2011 (CET)
Zur Vereinfachung habe ich dir mal das Grundgerüst erstellt. Gruß Wilfried -- Wisohr 19:27, 26. Nov 2011 (CET)

Hallo zusammen, wie bekomme ich den Text Der Wennetalradweg verläuft auf der Trasse der ehemaligen Bahnstrecke Wennemen-Finnentrop. Er ist eine Querverbindung zwischen dem Ruhrtalradweg und dem Sauerlandradring. verschoben nach Allgemein?--Speichen Tom 12:50, 27. Nov 2011 (CET)

Du kannst auf "bearbeiten" ganz oben im Hauptmenü gehen und den Text dann verschieben. --Jürgen 14:13, 27. Nov 2011 (CET)

Track und Artikelname

Ich habe uns einen Track von OCM besorgt, damit wir schonmal was haben. Falls er nicht dem Verlauf entspricht, können wir ihn jjavascript:insertTags('--Jürgen 19:24, 29. Nov 2011 (CET)',,);a immer noch ändern. Wenn der Radweg hauptsächlich an der Wenne entlang führt, sollten wir den Artikel gemäß unseren Regeln demnächst in "Wenne" umändern. Ist aber nicht eilig. Was noch fehlt sind die Geokoordinaten, dann kann ich die Kilometrierung berechnen. --Jürgen 16:49, 27. Nov 2011 (CET)

Hallo Jürgen wie ermittelt man die Geokoordinaten?--Speichen Tom 17:11, 27. Nov 2011 (CET)
Ist keine Hexerei. Unser Handbuch weiß auch hierauf eine Antwort. --Jürgen 17:34, 27. Nov 2011 (CET)
Habe gesehen, du hast die Koordinaten von Berge herausbekommen und gleich den Ortspunkt beschrieben (Parkplatz). Das ist perfekt so! Wenn alle Orte drin sind, mache ich die Kilometrierung und trage die Höhenmeter nach. Gruß, Jürgen 19:24, 29. Nov 2011 (CET)
Habe die Geokoordinaten etwas schätzen müssen, weil die Karte von Maps noch vor dem Umbau des Radweges ist.--Speichen Tom 21:08, 30. Nov 2011 (CET)
Meinst du, der Track stimmt nicht überall? --Jürgen 21:13, 30. Nov 2011 (CET)
Meine nur das die Umgebung des Radweges sich verändert hat z.B.Bau des Parkplatzes, was bei Maps noch nicht zu sehen ist.--Speichen Tom 18:05, 1. Dez 2011 (CET)
Ach so, dann bin ich ja beruhigt ;-) --Jürgen 19:23, 1. Dez 2011 (CET)

Wenne ist ein Fluss

Dem Standard entsprechend sollte der Track unter Wenne ab-/angelegt sein. --Gaspar 09:37, 28. Mär 2012 (CEST)