Diskussion:Glatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 19: Zeile 19:
Kann man den noch irgendwie hinkriegen? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 23:22, 4. Mai 2013 (CEST)
Kann man den noch irgendwie hinkriegen? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 23:22, 4. Mai 2013 (CEST)
:Wieso, der Track endet doch genau am Neckar-RW. Es bräuchte dort einen neuen Ortspunkt. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 00:04, 5. Mai 2013 (CEST)
:Wieso, der Track endet doch genau am Neckar-RW. Es bräuchte dort einen neuen Ortspunkt. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 00:04, 5. Mai 2013 (CEST)
::Habe für den Anschluss an den Neckar einen neuen Ortspunkt eingefügt. Somit können wir die Glatt jetzt wohl als Flussradweg in das Hauptnetzt übernehmen. Gruß [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 10:04, 5. Mai 2013 (CEST)

Version vom 5. Mai 2013, 08:04 Uhr

Name

Sollte der Artikel nicht besser unter Glatttal laufen? Henning 21:29, 3. Mai 2013 (CEST)

Hm, wieso? Die anderen Flüsse (Kinzig, Neckar, Rhein z.B.) laufen doch auch ohne "Tal". -- Viele Grüße, StefanS 21:33, 3. Mai 2013 (CEST)
In der Überschrift zur Infobox benutzen wir gelegentlich schon mal das "Tal". Klingt irgendwie netter bei den kleinen Flüssen wo tatsächlich ein Tal zu erkennen ist. Im Artikelnamen würde ich bei der Glatt aber das "Tal" weglassen. Gruß Wisohr 21:49, 3. Mai 2013 (CEST)
Nachdem du den Track als Glattal.kmz hochgeladen hast, ging ich davon aus, dass der Radweg auch so heißt. Mir ist es letzlich egal, ob Glatt oder Glatttal, nur Track und Artikel müssen einheitlich heißen ;) Henning 21:55, 3. Mai 2013 (CEST)
Ups, der Zusammenhang war mir nicht klar, erscheint im Nachhinein natürlich logisch. Ist ja zunächst ein Streckenvorschlag und Jürgen wird sicherlich auch noch Hand anlegen wollen. Wisohr 22:15, 3. Mai 2013 (CEST)
Wilfried, benenn den Track einfach um in Glatt.kmz und lade ihn noch einmal hoch. Dann wird er auch auf der GMap angezeigt, ohne dass Jürgen etwas tun muss, und man könnte die Karte schon mal entsprechend zentrieren. Nett übrigens, dass sich die Gemeinde mal wieder in einer Diskussion versammelt. :-) --Tine 22:45, 3. Mai 2013 (CEST)

Hier tummelt sich ja die gesamte Wiki-Prominenz ;-) Schöne Grüße vom Jürgen 23:16, 4. Mai 2013 (CEST)

Neckar-Anschluss?

Kann man den noch irgendwie hinkriegen? --Jürgen 23:22, 4. Mai 2013 (CEST)

Wieso, der Track endet doch genau am Neckar-RW. Es bräuchte dort einen neuen Ortspunkt. -- StefanS 00:04, 5. Mai 2013 (CEST)
Habe für den Anschluss an den Neckar einen neuen Ortspunkt eingefügt. Somit können wir die Glatt jetzt wohl als Flussradweg in das Hauptnetzt übernehmen. Gruß Wisohr 10:04, 5. Mai 2013 (CEST)