Benutzer Diskussion:Achternak

Aus Radreise-Wiki
Version vom 10. Juni 2011, 14:07 Uhr von Achternak (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass Du Dich beteiligst, wir freuen uns sehr über Unterstützung. Wenn Du Dich ein wenig über die Vorgehensweise im Radreise-Wiki einlesen willst, schau doch einmal ins Radreise-Wiki:Handbuch und in unsere Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten. Viel Spaß hier im Wiki und auf gute Zusammenarbeit! --Tine 17:02, 9. Jun 2011 (CEST)

Hallo Tine! Vielen Dank für's Willkommen heissen! Bin froh euch gefunden zu haben, das Wiki erleichtert unsere Reisevorbereitungen enorm! Ich hoffe ich kann mich in Zukunft noch öfter hier einbringen... :) Grüße --Basti 17:09, 9. Jun 2011 (CEST)

Hallo Basti, ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Gruß, --Jürgen 19:17, 9. Jun 2011 (CEST)

Hallo Jürgen! Großes DITO. :) --Basti 16:07, 10. Jun 2011 (CEST)