Vorlage Diskussion:GPS-Tracks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 4: Zeile 4:


:: Bei der Artikel-Karte hatten wir keine Wahl, weil es die Gelände-Option dort nicht gibt. Ich finde die Ansicht schöner, weil man den Trackverlauf und das Geländeprofil sieht. Ich benutze diese Ansicht auch häufiger als die anderen beiden. Gruß, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 10:25, 16. Apr 2011 (CEST)
:: Bei der Artikel-Karte hatten wir keine Wahl, weil es die Gelände-Option dort nicht gibt. Ich finde die Ansicht schöner, weil man den Trackverlauf und das Geländeprofil sieht. Ich benutze diese Ansicht auch häufiger als die anderen beiden. Gruß, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 10:25, 16. Apr 2011 (CEST)
Danke für's ändern. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:51, 16. Apr 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. April 2011, 18:51 Uhr

Ich fand ja die Geländeprofil-Ansicht schöner als die Maps-Ansicht. --Jürgen 21:35, 15. Apr 2011 (CEST)

So ist es einheitlich mit der Anzeige auf der eigentlichen wiki-Seite. Wenn ihr meint, das die Geländeansicht besser ist, dann ändere ich es wieder. Viele Grüße, Henning 22:15, 15. Apr 2011 (CEST)
Bei der Artikel-Karte hatten wir keine Wahl, weil es die Gelände-Option dort nicht gibt. Ich finde die Ansicht schöner, weil man den Trackverlauf und das Geländeprofil sieht. Ich benutze diese Ansicht auch häufiger als die anderen beiden. Gruß, --Jürgen 10:25, 16. Apr 2011 (CEST)

Danke für's ändern. --Jürgen 20:51, 16. Apr 2011 (CEST)