Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Hauptseite_Ernährung_und_Gesundheit)
(+ Transport)
Zeile 34: Zeile 34:
<div class="box">
<div class="box">
{{Hauptseite_Intern}}
{{Hauptseite_Intern}}
</div>
<div class="box">
{{Hauptseite_Transport}}
</div>
</div>
|}
|}

Version vom 16. August 2010, 08:28 Uhr

Mit dem Fahrrad zu reisen ist eine der intensivsten Formen Land und Kultur zu erfahren. Auf kaum eine andere Weise lassen sich beide mit all ihren Nuancen nachhaltiger kennenlernen. Langsam genug um die Eindrücke wirken zu lassen, aber auch schnell genug um weite Strecken zurückzulegen. Fernab der Zivilisation, nur auf die Existenz von Straßen oder Schotterwegen angewiesen, lässt sich Verpflegung für viele hundert Kilometer mitführen.

Die vielen Erlebnisse, das Gefühl von Freiheit, aber auch den Weg aus eigener Kraft zurückzulegen und rund um die Uhr hautnah jeden Wetterumschwung mitzuerleben, all das gehört zum Radreisen. Ob extremer Fernradler, der in der Wildnis sein Zelt aufschlägt, oder Genussradler, der den Flussradweg bevorzugt und anschließend im Hotel einkehrt, beide verbindet die Begeisterung für das Reisen mit dem Fahrrad.

In diesem Radreise-Wiki möchten wir die Fakten rund um das Thema Radreisen sammeln.

Radreisen aktuell

aktuelle Meldungen rund um das Radreisen