Diskussion:Unstrut

Aus Radreise-Wiki

Hallo Thomas Wedekind,

Zitat:

... Abschnitt Nebra - Naumburg von Thomas Wedekind am 9.9.07 überarbeitet, teilweise gleicher Inhalt durch denselben Autor ins ADFC-Tourenportal gestellt)... 


gehe ich richtig in der Annahme, Du stellst hier Daten, Daten die von div. Radlern zusammengetragen wurden sind, einem kommerziellen Anbieter zur Verfügung, der dann diese Daten in Kilometerhäppchen an andere Radler verkauft? -Rolandk 16:25, 12. Sep 2007 (CEST)

Da muss ich den Thomas in Schutz nehmen. Er stellt hier seine Tracks rein und eben diese Tracks stellt er auch ins ADFC-Tourenportal. Für mich ist das ok so. Ich denke nicht das Thomas andere Tracks von hier, die nicht von ihm sind, ins Tourenportal stellt. Oder hast du da einen begründeten Verdacht? --Jmages 16:53, 12. Sep 2007 (CEST)