Diskussion:Tour Brandenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Landkreise)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo Roland, die Unterteilung des Roadbooks in Landkreise wird leider nicht von meinem Programm geschluckt. Ohne diese dürfte es allerdings funktionieren. Würde es dich sehr stören, wenn man die Landkreis-Überschriften wegläßt? Schöne Grüße --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 22:26, 4. Jun 2008 (CEST)
Hallo Roland, die Unterteilung des Roadbooks in Landkreise wird leider nicht von meinem Programm geschluckt. Ohne diese dürfte es allerdings funktionieren. Würde es dich sehr stören, wenn man die Landkreis-Überschriften wegläßt? Schöne Grüße --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 22:26, 4. Jun 2008 (CEST)
: Hallo Jürgen,
: dann lassen wir die Landkreise weg. Wäre halt nur eine hilfreiche Unterteilung für den Über- und Durchblick.
: Viele Grüße --[[Benutzer:Rolandk|Rolandk]] 22:48, 4. Jun 2008 (CEST)
: PS: Die kann ich ja hinterher wieder einfügen, wenn es gewünscht ist

Version vom 4. Juni 2008, 20:48 Uhr

Landkreise

Hallo Roland, die Unterteilung des Roadbooks in Landkreise wird leider nicht von meinem Programm geschluckt. Ohne diese dürfte es allerdings funktionieren. Würde es dich sehr stören, wenn man die Landkreis-Überschriften wegläßt? Schöne Grüße --Jmages 22:26, 4. Jun 2008 (CEST)

Hallo Jürgen,
dann lassen wir die Landkreise weg. Wäre halt nur eine hilfreiche Unterteilung für den Über- und Durchblick.
Viele Grüße --Rolandk 22:48, 4. Jun 2008 (CEST)
PS: Die kann ich ja hinterher wieder einfügen, wenn es gewünscht ist