Diskussion:Sinntal - Streutal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:


=== Rhön - Sinn - Radfernweg ===
=== Rhön - Sinn - Radfernweg ===
[http://87.234.63.51/radler/rw/rw_59.htm Rhön Sinntal Radweg] kommt dieser Querverbindung sehr nahe--Gaspar 07:55, 15. Mai 2011 (CEST)
[http://87.234.63.51/radler/rw/rw_59.htm Rhön Sinntal Radweg] kommt dieser Querverbindung sehr nahe--Gaspar 07:55, 15. Mai 2011 (CEST)
: Meint ihr, wir sollten den Artikel umbenennen und den offiziellen Track benutzen? Wie der Artikel damals zustande kam, weiß ich leider auch nicht mehr. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 09:34, 15. Mai 2011 (CEST)

Version vom 15. Mai 2011, 07:34 Uhr

Ist das kürzer, als der Fränkischen Saale zu folgen. Das Tal fand ich ganz passabel. Doof war – Anfang der 1990er – der Übergang von der fränkischen Saale an die Werra.--Ulrich 18:23, 9. Jul 2010 (CEST)

Nein, es ist länger und hat einige Höhenmeter mehr. Derjenige, der sich das ausgedacht hat, könnte ja einen Grund nennen, wieso man gerade diesem Track folgen sollte.--Gaspar 17:18, 14. Mai 2011 (CEST)

Rhön - Sinn - Radfernweg

Rhön Sinntal Radweg kommt dieser Querverbindung sehr nahe--Gaspar 07:55, 15. Mai 2011 (CEST)

Meint ihr, wir sollten den Artikel umbenennen und den offiziellen Track benutzen? Wie der Artikel damals zustande kam, weiß ich leider auch nicht mehr. --Jürgen 09:34, 15. Mai 2011 (CEST)