Diskussion:Sieg-Bigge-Radweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 10: Zeile 10:


Das Höhenprofil ist ja leider enttäuschend. Ich hatte einige gps-Punkte mit Base-Camp noch nachträglich bearbeitet, insbesondere ein Stück vor Rothemühle wo ich falsch gefahren war. Dabei werden leider die Höhenwerte gelöscht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die kmz-Datei hochgeladen hatte, bei der ich auch die Höhen angepasst habe. Das war aber wohl nicht so. Da werde ich mich noch mal drüber hermachen. --[[Benutzer:KTei|KTei]] 22:28, 12. Jul 2013 (CEST)
Das Höhenprofil ist ja leider enttäuschend. Ich hatte einige gps-Punkte mit Base-Camp noch nachträglich bearbeitet, insbesondere ein Stück vor Rothemühle wo ich falsch gefahren war. Dabei werden leider die Höhenwerte gelöscht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die kmz-Datei hochgeladen hatte, bei der ich auch die Höhen angepasst habe. Das war aber wohl nicht so. Da werde ich mich noch mal drüber hermachen. --[[Benutzer:KTei|KTei]] 22:28, 12. Jul 2013 (CEST)
: ok - wird schon noch. Falls es für dich sehr aufwändig wird, kann ich das auch erledigen. Dauert keine 10 min. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 22:40, 12. Jul 2013 (CEST)

Version vom 12. Juli 2013, 20:40 Uhr

Roadbook

Die Ortsliste im Track ist leider alphabetisch sortiert. Ich habe sie mal ins Roadbook importiert und hoffe, ein ortskundiger Mensch bringt sie in die richtige Reihenfolge. --Jürgen 17:34, 12. Jul 2013 (CEST)

Habe die Ortsliste im Artikel so sortiert wie sie abgefahren wird. Zur Zeit noch (vorübergehend) mit laufender Nummer versehen, damit ich durchblicke. Ich vermute, dass es zu viele Orte sind, aber löschen ist vielleicht einfacher. Als nächste will ich die Kilometrierung angehen. KTei --KTei 21:15, 12. Jul 2013 (CEST)

Danke. Die Kilometrierung kann ich automatisch erstellen lassen, spar die also lieber die Mühe ;-) --Jürgen 21:46, 12. Jul 2013 (CEST)

Das Höhenprofil ist ja leider enttäuschend. Ich hatte einige gps-Punkte mit Base-Camp noch nachträglich bearbeitet, insbesondere ein Stück vor Rothemühle wo ich falsch gefahren war. Dabei werden leider die Höhenwerte gelöscht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die kmz-Datei hochgeladen hatte, bei der ich auch die Höhen angepasst habe. Das war aber wohl nicht so. Da werde ich mich noch mal drüber hermachen. --KTei 22:28, 12. Jul 2013 (CEST)

ok - wird schon noch. Falls es für dich sehr aufwändig wird, kann ich das auch erledigen. Dauert keine 10 min. --Jürgen 22:40, 12. Jul 2013 (CEST)