Diskussion:Saale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Streckenänderung im Oberlauf)
 
Zeile 6: Zeile 6:


Der freundliche Herr hat mir auch gleich einen Track mitgeschickt. Dieser weicht interessanterweise auch von der OSM-Strecke ab. Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben korrekt sind und werde das demnächst übernehmen. Vielleicht kennt sich ja noch jemand in der Gegend aus und kann dazu was sagen. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:47, 31. Jul 2013 (CEST)
Der freundliche Herr hat mir auch gleich einen Track mitgeschickt. Dieser weicht interessanterweise auch von der OSM-Strecke ab. Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben korrekt sind und werde das demnächst übernehmen. Vielleicht kennt sich ja noch jemand in der Gegend aus und kann dazu was sagen. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:47, 31. Jul 2013 (CEST)
: Track ist korrigiert. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:34, 23. Aug 2013 (CEST)

Version vom 23. August 2013, 18:34 Uhr

Streckenänderung im Oberlauf

Habe kürzlich folgende Mail erhalten:

Beim Betrachten Ihrer Seite haben wir festgestellt, dass der Wegeverlauf des Saale-Radwanderwegs im Bereich Gräfenwarth-Burgk im Saale-Orla-Kreis (Thüringen) durch zwischenzeitlich vollzogene Streckenänderungen nicht mehr aktuell ist. (Tourismusverbund Rennsteig ~ Saaleland e.V.)

Der freundliche Herr hat mir auch gleich einen Track mitgeschickt. Dieser weicht interessanterweise auch von der OSM-Strecke ab. Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben korrekt sind und werde das demnächst übernehmen. Vielleicht kennt sich ja noch jemand in der Gegend aus und kann dazu was sagen. --Jürgen 08:47, 31. Jul 2013 (CEST)

Track ist korrigiert. --Jürgen 20:34, 23. Aug 2013 (CEST)