Diskussion:Radweit Bingen - Salzburg (retour)

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Fehlerschwemme

Bei der Masse an Fehlern vergeht mir echt die Lust. Schaue sie dir bitte einmal durch und korrigiere die Hauptstrecke selbst, damit du merkst was ich meine.--Jürgen 20:42, 13. Feb 2012 (CET)

Du hättest auch bei der Retour-Strecke warten können, bis ich alle Fehler entfernt habe.
Im Hinartikel hatte ich 3 Zahlenreihen nicht gelöscht und einmal hatte ich ein "|" zwischen Höhe und Beschreibung mit gelöscht.
Das Entfernen der letzten rechten Zahlenreihen und das Drehen habe ich in einem Arbeitsgang gemacht.--Ulrich 22:11, 13. Feb 2012 (CET)