Diskussion:Radweit Berlin - Stralsund - Garz (Rügen) (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 10: Zeile 10:


:Das Hochladen war für den Server offensichtlich eine Aktualisierung.
:Das Hochladen war für den Server offensichtlich eine Aktualisierung.
:Vielleicht hängt das "Fehlen der KMZ-Datei" aber damit zusammen, dass ich den Artikel seinerzeit verschoben hatte, weil du das Fehlen von "(Rügen)" bemängelt hattest. In den letzten Tagen hatte ich etwas Ähnliches: Ich hatte einen Artikel verschoben und der {{Track}}-Baustein fand die richtig addressierte KMZ-Datei nicht. Nach Setzen eines separaten [[:Bild:…]]-Links wurde dieser sofort "blau" – und im nächsten Augenblick wurde der Track auch vom Baustein erkannt. Anscheinend wird nach dem Verschieben eines Artikels zunächst automatisch nach einem Track mit altem Dateinamen gesucht.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 22:04, 12. Mai 2012 (CEST)
:Vielleicht hängt das "Fehlen der KMZ-Datei" aber damit zusammen, dass ich den Artikel seinerzeit verschoben hatte, weil du das Fehlen von "(Rügen)" bemängelt hattest. In den letzten Tagen hatte ich etwas Ähnliches: Ich hatte einen Artikel verschoben und der <nowiki>{{Track}}</nowiki>-Baustein fand die richtig addressierte KMZ-Datei nicht. Nach Setzen eines separaten <nowiki>[[:Bild:…]]</nowiki>-Links wurde dieser sofort "blau" – und im nächsten Augenblick wurde der Track auch vom Baustein erkannt. Anscheinend wird nach dem Verschieben eines Artikels zunächst automatisch nach einem Track mit altem Dateinamen gesucht.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 22:04, 12. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. Mai 2012, 20:05 Uhr

Höhenprofil in der Infobox

Dass bei Höhen zwischen 0 und 120 m das Höhenprofil-Feld in der Infobox nicht in voller Höhe ausgeschöpft wird, ist sehr sinnvoll. Aber die Höhenangaben in der Infobox suggerieren ein noch flacheres Höhenprofil, da man sie intuitiv als Skala deutet.--Ulrich 22:07, 18. Mär 2012 (CET)

Verstehe was du meinst. Ich bin auch noch etwas unzufrieden mit den Dingern, komme aber im Moment nicht dazu. --Jürgen 08:04, 19. Mär 2012 (CET)

Track fehlt

Keine Ahnung was mit dem passiert ist. --Jürgen 20:56, 12. Mai 2012 (CEST)

Das Hochladen war für den Server offensichtlich eine Aktualisierung.
Vielleicht hängt das "Fehlen der KMZ-Datei" aber damit zusammen, dass ich den Artikel seinerzeit verschoben hatte, weil du das Fehlen von "(Rügen)" bemängelt hattest. In den letzten Tagen hatte ich etwas Ähnliches: Ich hatte einen Artikel verschoben und der {{Track}}-Baustein fand die richtig addressierte KMZ-Datei nicht. Nach Setzen eines separaten [[:Bild:…]]-Links wurde dieser sofort "blau" – und im nächsten Augenblick wurde der Track auch vom Baustein erkannt. Anscheinend wird nach dem Verschieben eines Artikels zunächst automatisch nach einem Track mit altem Dateinamen gesucht.--Ulrich 22:04, 12. Mai 2012 (CEST)