Diskussion:Radweg zur Kunst

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mit dem Höhenprofil warte ich noch, bis die Ortsliste komplett ist. Gruß, Jürgen 11:03, 26. Jan 2011 (CET)

Wegweisung Salzdetfurth

In der Salinenstraße fehlt z.B. ein Wegweiser, wenn man von Süden kommt. Von Norden gibt es einen. Auf der Salinenstraße geht es bis zum Ortsausgang. --Gaspar 19:48, 25. Apr 2011 (CEST)

Ok, ist mir nicht aufgefallen, ich habe es ergänzt. An Kopfsteinpflaster kann ich mich aber wirklich nicht erinnern - wo soll das sein (entlang des Wegs)? In der Innenstadt entlang der Lamme gibt's keins, in der Salinenstraße nicht, und vorher kann ich mich auch nicht erinnern. -- StefanS 20:46, 25. Apr 2011 (CEST)
z.B. auf deinem Foto ;-). Neben der Lamme gibt es eine kleinere Straße mit einer Brücke, die hat nur Kopfstein --Gaspar 20:52, 25. Apr 2011 (CEST)
;-) Aber da fährt man ja schließlich nicht. Die Route geht über die Straße links der Lamme, und die ist asphaltiert. Ist auch im Track so eingezeichnet. -- StefanS 22:44, 25. Apr 2011 (CEST)
Man kann daran vorbeiradeln.:-) --Gaspar 13:23, 26. Apr 2011 (CEST)
Komme eben aus Bad Salzdetfurth: Kein Kopfsteinpflaster auf der Route in der gesamten Ortsdurchfahrt. Alle Hinweisschilder da, aber eins leicht verdreht und eins etwas überwuchert. Trotzdem ist der Streckenverlauf eindeutig. -- 3rad 21:30, 10. Jun 2011 (CEST)
Deckt sich mit meinen Beobachtungen, ich war neulich noch ein zweites Mal da. -- StefanS 21:31, 10. Jun 2011 (CEST)