Diskussion:Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Datei [[Bild:Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München.kmz]] enthielt zunächst eine unverträgliche Orteliste "Orte N-M.kmz". Stattdessen habe ich sie zwar mit der verträglichen Ortsiste "Orte N-M" hochgeladen, aber der uverträgliche bestandteil ist dadurch offensichtlich nicht gelöscht. Darum habe ich sie provisorisch ohne das vorangestellte "Radweit" hochgeladen und den Artikel ebenso. Sobald die KMZ-Datei völlig gelöscht und von mir dann in der korrigierten Version hochgeladen worden ist, wird dieser Artikel unter seinem eigentlichen Namen [[Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München]] funktionieren.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 15:36, 25. Mai 2012 (CEST)
Die Datei [[Bild:Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München.kmz]] enthielt zunächst eine unverträgliche Orteliste "Orte N-M.kmz". Stattdessen habe ich sie zwar mit der verträglichen Ortsiste "Orte N-M" hochgeladen, aber der unverträgliche Bestandteil ist dadurch offensichtlich nicht gelöscht. Darum habe ich sie '''provisorisch ohne das vorangestellte "Radweit"''' hochgeladen und den Artikel ebenso. Sobald die KMZ-Datei völlig gelöscht und von mir dann in der korrigierten Version hochgeladen worden ist, wird dieser Artikel unter seinem eigentlichen Namen [[Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München]] funktionieren.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 15:36, 25. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. Mai 2012, 13:38 Uhr

Die Datei Datei:Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München.kmz enthielt zunächst eine unverträgliche Orteliste "Orte N-M.kmz". Stattdessen habe ich sie zwar mit der verträglichen Ortsiste "Orte N-M" hochgeladen, aber der unverträgliche Bestandteil ist dadurch offensichtlich nicht gelöscht. Darum habe ich sie provisorisch ohne das vorangestellte "Radweit" hochgeladen und den Artikel ebenso. Sobald die KMZ-Datei völlig gelöscht und von mir dann in der korrigierten Version hochgeladen worden ist, wird dieser Artikel unter seinem eigentlichen Namen Radweit Nürnberg - Fahlenbach - Garching - München funktionieren.--Ulrich 15:36, 25. Mai 2012 (CEST)