Diskussion:Moravska stezka

Aus Radreise-Wiki
Version vom 30. August 2012, 18:04 Uhr von Jmages (Diskussion | Beiträge) (→‎Tschechische Radfernwege)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Tschechische Radfernwege

Hallo Martin, ich habe jetzt mal exemplarisch ein paar Orte mit Koordinaten eingefügt und den Radweg #47 von OSM übernommen. Wenn du weitere Koordinaten selbst einfügen magst, gibt es hier eine kleine Anleitung. Was die Streckenführung angeht hat das Wiki nicht den Anspruch jeden "Unsinn" der Radwegplaner zu übernehmen, d.h. der Track darf auch mal vom offiziellem Weg abweichen. Das sollte dann aber auch im Roadbook erwähnt werden. Gruß, --Jürgen 08:25, 30. Aug 2012 (CEST)

Ach ja, es gibt auch eine Regelung, welche Info wo steht. Hierzu folgendes Bild:

Roadbook-Layout 2.png

Die Höhenmeter der Ortskoordinate kann ich bei der Kilometrierung auch automatisch nachtragen.--Jürgen 20:04, 30. Aug 2012 (CEST)