Diskussion:Milseburg-Radweg

Aus Radreise-Wiki
Version vom 26. Oktober 2010, 08:16 Uhr von Jmages (Diskussion | Beiträge) (→‎Verlängerung bis Hilders)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verlängerung bis Hilders

Hallo Gaspar, danke für die Strecke. Falls die Verlängerung bis Hilders noch kommt können wir den Milseburg-Radweg als Querverbindung Fulda-Ulster ins Hauptnetz aufnehmen. Ist da was in Aussicht? So nebenbei: Es ist sinnvoll, beim Neuanlegen des Roadbooks Kilometrierungs-Dummies mit 0 km einzusetzen. Dann tun sich erstens meine Skripte leichter und zweitens weiß man gleich wo die Wegbeschreibung hinsoll, nämlich zwischen Geodaten und Kilometrierung. Gruß, Jürgen 21:43, 25. Okt 2010 (CEST)

Eigentlich hatte ich Hilders bewusst abgeschnitten, um eine Doppelstrecke zu vermeiden. Richtung Hilders fährt man ja bereits auf dem Rhön-/Ulsterweg. Der Ort Aura (Weggabel) muss in Ulster und Rhön eingefügt werden. Den Rhön-Track habe ich bereits. Wendershausen könnte weg (Ich warte auf deine Entscheidung ;-)). Beim Fulda-Weg muss der Punkt Fulda verlegt werden. Die Anbindung in Fulda habe ich so nicht getestet. Wenn man den R3 komplett verwenden würde, dann würde die Strecke deutlich länger (Fulda-Innenstadt). Der Weg ist als Querverbindung gedacht--Gaspar 08:12, 26. Okt 2010 (CEST)
Stimmt, die Strecke kann man so als Querverbindung übernehmen, wie sie ist. Ich hatte nicht gesehen, dass Aura bereits auf dem Ulster-Track liegt. Dann mache ich mich mal an die Arbeit ... Jürgen 10:16, 26. Okt 2010 (CEST)