Diskussion:Magdeburg - Rostock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Tracks)
 
Zeile 8: Zeile 8:


Nachdem ich das Vergnügen hatte, die drei beteiligten Karten (die 3. ist mdwis2) innerhalb eines halben Jahres dreimal (bei den zur Jahreswende neuen Karten habe ich gleich eine Variante mit und eine ohne Baustelle erstellt) anzupassen, habe ich dafür volles Verständnis.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 21:52, 23. Jun 2010 (CEST)
Nachdem ich das Vergnügen hatte, die drei beteiligten Karten (die 3. ist mdwis2) innerhalb eines halben Jahres dreimal (bei den zur Jahreswende neuen Karten habe ich gleich eine Variante mit und eine ohne Baustelle erstellt) anzupassen, habe ich dafür volles Verständnis.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 21:52, 23. Jun 2010 (CEST)
== Tracks ==
In [[Radweit Magdeburg - Rostock]] und retour habe ich ohne grundsätzliche Änderung des Verlaufs die Strecken zwischen Petridamm und Fährhafen ausgetauscht (bisherige Darstellung irreführend) und die Eisenbahnunterführung östlich des Rostocker Hautbahnhofs.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 00:04, 9. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Mai 2012, 22:04 Uhr

Baustelle Stepenitz- bzw. Kartanebrücke

Hallo Henning,

die Sperrung der Stepenitzbrücke wegen Totalersatz ist in radweit seit 1.1.2010 dargestellt und soll laut Internetseiten zum Elberadweg das ganze Jahr 2010 anhalten. Die zunächst weiträumige Umleitung ist inzwischen verkürzt worden. Gerade habe ich die Karten entsprechend angepasst. Bei B-HH ist noch die weiträumige Umleitung dargestellt, aber weniger schmerzhaft. Ich muss sie noch anpassen.--Ulrich 16:18, 23. Jun 2010 (CEST)

Ich denke, dass es ausreicht, wenn die Umleitung im Roadbook aufgeführt wird. Wenn die Baustelle fertig ist, wird ist die Strecke ja wieder befahrbar. Henning 18:48, 23. Jun 2010 (CEST)

Nachdem ich das Vergnügen hatte, die drei beteiligten Karten (die 3. ist mdwis2) innerhalb eines halben Jahres dreimal (bei den zur Jahreswende neuen Karten habe ich gleich eine Variante mit und eine ohne Baustelle erstellt) anzupassen, habe ich dafür volles Verständnis.--Ulrich 21:52, 23. Jun 2010 (CEST)

Tracks

In Radweit Magdeburg - Rostock und retour habe ich ohne grundsätzliche Änderung des Verlaufs die Strecken zwischen Petridamm und Fährhafen ausgetauscht (bisherige Darstellung irreführend) und die Eisenbahnunterführung östlich des Rostocker Hautbahnhofs.--Ulrich 00:04, 9. Mai 2012 (CEST)