Diskussion:Larvik - Åndalsnes (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 8: Zeile 8:


:: Habs schon - Hm6 nimmt Wilfried immer. Das probiere ich jetzt auch mal aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 22:27, 4. Aug 2012 (CEST)
:: Habs schon - Hm6 nimmt Wilfried immer. Das probiere ich jetzt auch mal aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 22:27, 4. Aug 2012 (CEST)
::: Ja, Hm6 sieht zwar auf den ersten Blick verwirrender aus, finde ich aber auch sinnvoller für unterwegs, weil man sich das Rumrechnen spart. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 23:19, 4. Aug 2012 (CEST)

Version vom 4. August 2012, 21:19 Uhr

Höhenmeter

Ich befürchte, bei den Höhenmetern müssen wir Abstand von der Route nehmen... :-) --Tine 22:08, 4. Aug 2012 (CEST)

Ich könnte die Glättung auf 20-fach umstellen, dann schaut es nicht mehr so schlimm aus ;-) --Jürgen 22:15, 4. Aug 2012 (CEST)
Welche Hm-Vorlage muss ich denn nehmen, um die Hm pro Abschnitt angezeigt zu bekommen? Und bezgl. Glättungsfaktor: Ist für mich ein böhmisches Dorf :-), wenn Du meinst, dass es mich entlasten könnte, bitte sehr... :-)--Tine 22:24, 4. Aug 2012 (CEST)
Habs schon - Hm6 nimmt Wilfried immer. Das probiere ich jetzt auch mal aus. --Tine 22:27, 4. Aug 2012 (CEST)
Ja, Hm6 sieht zwar auf den ersten Blick verwirrender aus, finde ich aber auch sinnvoller für unterwegs, weil man sich das Rumrechnen spart. --Jürgen 23:19, 4. Aug 2012 (CEST)