Diskussion:Karlsruhe - Zweibrücken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verlängerung bis Ingweiler)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
::Die Radweit-strecke würde ich schon komplett drinlassen. [[user:aighes|Henning]] 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)
 
::Die Radweit-strecke würde ich schon komplett drinlassen. [[user:aighes|Henning]] 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)
 +
 +
:::Jürgen hat soeben den aufgezeichneten Track zwischen Karlsruhe und Schaidt bekommen. Der Rest fehlte mir noch und ich wollte keinen Stummel anbieten. [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 21:09, 22. Jun 2010 (CEST)
 +
 
==Karlsruhe==
 
==Karlsruhe==
  
 
Da der Track nicht aufgezeichnet wurde, hat der von mir gelöschte Abschnitt keine Relevanz für diese Strecke. Ansonsten hätte ich den Teil auch nciht gelöscht. [[user:aighes|Henning]] 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)
 
Da der Track nicht aufgezeichnet wurde, hat der von mir gelöschte Abschnitt keine Relevanz für diese Strecke. Ansonsten hätte ich den Teil auch nciht gelöscht. [[user:aighes|Henning]] 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)

Version vom 22. Juni 2010, 21:09 Uhr

Verlängerung bis Ingweiler

Ist die Verlängerung noch sinnvoll, die ich eingebaut hab? Henning 16:08, 22. Jun 2010 (CEST)

Zwischen Thaleischweiler-Fröschen und Zweibrücken/Ingweiler verläuft die Strecke identisch mit Saarbrücken-Heidelberg. Wir könnten diesen Abschnitt direkt übernehmen oder den Track nur bis Thaleischweiler-Fröschen laufen lassen. Ursprünglich wollte ich die Route über Pirmasens laufen lassen, da scheinen mir aber zu viele zusätzliche Höhenmeter zu überwinden zu sein, war dort aber noch nicht unterwegs. Wisohr 19:57, 22. Jun 2010 (CEST)
Die Radweit-strecke würde ich schon komplett drinlassen. Henning 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)
Jürgen hat soeben den aufgezeichneten Track zwischen Karlsruhe und Schaidt bekommen. Der Rest fehlte mir noch und ich wollte keinen Stummel anbieten. Wisohr 21:09, 22. Jun 2010 (CEST)

Karlsruhe

Da der Track nicht aufgezeichnet wurde, hat der von mir gelöschte Abschnitt keine Relevanz für diese Strecke. Ansonsten hätte ich den Teil auch nciht gelöscht. Henning 20:48, 22. Jun 2010 (CEST)