Diskussion:Erft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nur eine kurze Frage, warum beginnt der Track in Nettersheim? Die Erft-Quelle ist doch in Holzmühlheim. Zudem müsste im Roadbook unter Nettersheim die Kilometrierung doch bei 0 Anfangen, oder habe ich etwas nicht verstanden?
Nur eine kurze Frage, warum beginnt der Track in Nettersheim? Die Erft-Quelle ist doch in Holzmühlheim. Zudem müsste im Roadbook unter Nettersheim die Kilometrierung doch bei 0 Anfangen, oder habe ich etwas nicht verstanden?
: Hallo Alex. Die km stimmen, weil sie die Strecke zum nächsten Ortspunkt (Engelgau) angeben. Bei der Quelle hast du bestimmt recht. Falls du den Resttrack noch auftreibst bzw. den alten entsprechend verlängerst, kann ich gerne die Neu-Kilometrierung übernehmen. Hast dich bei der Venn ja schon wacker geschlagen. Übrigens: Mit vier Tilden (~) wird automatisch deine Unterschrift und das Datum am Ende deines Diskussionssbeitrags eingefügt. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 12:58, 17. Apr 2012 (CEST)

Version vom 17. April 2012, 10:58 Uhr

Nur eine kurze Frage, warum beginnt der Track in Nettersheim? Die Erft-Quelle ist doch in Holzmühlheim. Zudem müsste im Roadbook unter Nettersheim die Kilometrierung doch bei 0 Anfangen, oder habe ich etwas nicht verstanden?

Hallo Alex. Die km stimmen, weil sie die Strecke zum nächsten Ortspunkt (Engelgau) angeben. Bei der Quelle hast du bestimmt recht. Falls du den Resttrack noch auftreibst bzw. den alten entsprechend verlängerst, kann ich gerne die Neu-Kilometrierung übernehmen. Hast dich bei der Venn ja schon wacker geschlagen. Übrigens: Mit vier Tilden (~) wird automatisch deine Unterschrift und das Datum am Ende deines Diskussionssbeitrags eingefügt. --Jürgen 12:58, 17. Apr 2012 (CEST)