Diskussion:Eisack

Aus Radreise-Wiki
Version vom 2. Januar 2013, 14:49 Uhr von StefanS (Diskussion | Beiträge) (→‎Fotos)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe einiges zu den Stationen geschrieben, die ich noch in Erinnerung habe. Fotos kommen auch noch. Bei Bozen habe ich den Anschluss zum Penser Joch eingetragen, auch wenn dazu noch kein Artikel existiert. --Toxxi 17:39, 22. Jan 2012 (CET)

Brixen

Heißt die geänderte Streckenführung, dass sich auch der Track ändern sollte? Ich nehme an, das betrifft das Industriegebiet gegenüber von Albeins. -- StefanS 21:36, 15. Nov 2012 (CET)

Ja, richtig. Es gibt einen neuen Radweg am Eisackufer, man muss nicht mehr durchs Gewerbegebiet. Und noch eine minimale Änderung in Sterzing. Die OSM-Relation ist aktuell. --Mikesch 10:08, 16. Nov 2012 (CET)

Was ist mit Sterzing? Da sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Track und OSM. -- StefanS 11:52, 16. Nov 2012 (CET)

Deswegen schrieb ich ja "minimal". Am Ortsausgang beim Lentweg wurde eine neue Straße gebaut, und die Radroute auf einem kurzen Stück um vielleicht 10m verlegt. Sieht man bei OSM erst, wenn man ordentlich reinzoomt:Sterzing. Nichts von Bedeutung, aber der Track sollte ja ohnehin wegen der Änderung bei Brixen aktualisiert werden. --Mikesch 18:54, 16. Nov 2012 (CET)

Ok, hab's erledigt. Danke für die Hinweise! -- StefanS 21:34, 17. Nov 2012 (CET)

Fotos

Ich habe endlich mal noch ein paar Fotos hinzugefügt. Besonders viel habe ich unterwegs aber nicht geknipst. Hat noch jemand was? Das ist doch eine vielbefahrerene Strecke. --Toxxi 15:15, 2. Jan 2013 (CET)

Ich kann noch je ein Foto von Bozen, Klausen und Brixen beisteuern. Wenn jemand anders den Text für Bozen-Brixen beisteuert :-) -- StefanS 15:49, 2. Jan 2013 (CET)