Diskussion:Dortmund - Wiesbaden

Aus Radreise-Wiki

Limburg-Staffel

Der Ort Limburg-Staffel liegt nicht auf dem Track. Ich würde statt dessen Staffel eintragen und von dort aus den Lahn-Anschluss legen. --Jürgen 16:37, 3. Mai 2010 (CEST)

Gemeinsamer Startpunkt in Dortmund?

Im Bereich der Dortmunder Innenstadt beginnen die Radweit Fernradwege nach Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Bielefeld, Paderborn und der hier beschriebene Weg nach Wiesbaden.

Jeder Track startet an einer anderen Stelle in Dortmund. Könnte man einen gemeinsamen Startpunkt finden und wenn ja welchen? Ich würde den Bahnhof vorschlagen. --Jürgen 22:46, 13. Mai 2010 (CEST)

Erledigt. --Jürgen 23:34, 13. Mai 2010 (CEST)
Problem: Wer nicht aus Dortmund kommt, stößt besser erst in Hohenlimburg auf die Route. Ich habe das jetzt doppelt gemoppelt eingetragen, einmal bei Dortmund und einmal bei Hohenlimburg. Besser fände ich, wenn von den von mir erwähnten Routen wenigstens der Abschnitt zur Ruhrgebietsumfahrung als Track vorläge, also etwa Ahlen–Hohenlimburg und Werne–Hohenlimburg.--UL 08:05, 21. Jun 2010 (CEST)