Diskussion:Cölbe - Usseln

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lahn-Eder-Radweg

Zwischen Frankenberg und Goßfelden gibt es den Lahn-Eder-Radweg, der nicht ganz so wild und waldig ist. --Gaspar 21:57, 7. Jun 2011 (CEST)

Sarnau-Usseln

Datei:Sarnau-Usseln.kmz - Track nach Sarnau an der Lahn. Wohl kürzer und flacher. --Gaspar 17:49, 15. Jun 2011 (CEST)

Danke Gaspar. Kann ich einbauen, wenn keiner was dagegen einzuwenden hat. --Jürgen 18:03, 15. Jun 2011 (CEST)

Nachdem bisher keine Gegenstimmen vorliegen würde ich den neuen Track demnächst einbauen. Über den neuen Streckennamen sollten wir uns noch Gedanken machen. Wie wäre es mit "Diemel - Lahn"? --Jürgen 09:40, 21. Jun 2011 (CEST)

Hatte fast die gleiche Idee. "Lahn-Diemel". Das wäre allerdings retour. Sarnau ist sehr unbekannt. Ohne Lahn versteht das keiner --Gaspar 12:46, 21. Jun 2011 (CEST)