Diskussion:Aalbach

Aus Radreise-Wiki

http://radweit.de/kawy/kawyy.html ist bezüglich Wertheim–Würzburg kürzer. Letzte Befahrung Okt. 2009, die Karte habe ich leider noch nicht überarbeitet. Es gibt da eine jetzt besser angebundene Unterführung.--Ulrich 16:06, 24. Jun 2010 (CEST)

Mal schauen, ob wir diese Strecke irgendwann hier reinbekommen. Die Beschilderung ist allerdings auch ein kleiner Vorteil. Bin sie allerdings bisher nur von Würzburg auf den Höhenrücken gefahren, genauer gesagt geschoben ;-) --Jürgen 16:35, 24. Jun 2010 (CEST)
Was sich zwischen Wertheim und Würzburg am Verlauf geändert hat: An der ultrakurzen B468 zwischen B8 und Nordarm der AB-Auffahrt gibt es auf der Westseite einen Radweg bis zur Unterführung des auf Distanz parallel zur B8 verlaufenden Radwegs. Die radweit-Route ist in Würzburg selber nicht steil, für aber in Höchberg.--Ulrich 23:47, 24. Jun 2010 (CEST)