Datei Diskussion:Radweit Saarbrücken - Heidelberg.kmz

Aus Radreise-Wiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Ulrich. Damit du nicht immer die gleichen Upload-Probleme hast, ein kleiner Tipp: Lade den letzten Wiki-Format Track von mir und deinen neuen Track gleichzeitig in GE. Dann löschst du den Trackverlauf in meinem und fügst deinen neuen Trackverlauf an die gleiche Stelle ein. Am Ende speicherst du das alte File (mit dem neuen Trackverlauf) und lädst es ins Wiki hoch. Das sollte funktionieren.--Jürgen 11:58, 25. Dez 2011 (CET)

Ich probiere es nochmal wie gehabt, allerdings mit vorherigem Löschen meines Cache, damit ich nicht aus Versehen eine ungeeignete Version hochlade.
Bei ganz neuen Tracks kann ich ja auch nicht auf deine Formatierung zurückgreifen.--Ulrich 12:36, 25. Dez 2011 (CET)
Bei neuen Tracks kannst du ja einen beliebigen anderen als Transporthülse benützen. Hauptsache ist doch, dass die Streckenseite weiterhin benutzbar bleibt und nicht abstürzt. Und die Methode ist allemal schneller und unkomplizierter als deine Reinwaschungsrituale ;-) --Jürgen 12:45, 25. Dez 2011 (CET)
Wie soll ich den Routenverlauf dann austauschen ohne die eigentliche Trackdatei auszutauschen?--Ulrich 13:04, 25. Dez 2011 (CET)
Was meinst du? Es gibt in der Datei nur zwei Elemente: Den Track und die Ortsliste. Habe deine letzte Strecke nochmal im richtigen Format hochgeladen und oh Wunder, die Seite lädt wieder. --Jürgen 14:00, 25. Dez 2011 (CET)
Leider hattest du hinsichtlich des Verlaufs die vorletzte Version hochgeladen. Und leider war meine Trackdatei der aktuellsten Version nun doch nicht ganz "sauber" :-(. Demnächst schnitze ich mir eine Testroute für die Tracks :-) --Ulrich 17:02, 25. Dez 2011 (CET)
Bist du dir da sicher? Ich habe die Version "2011-12-25 13:15:51" hergenommen. Na, egal die Seite hängt jedenfalls mal wieder. Ich lade jetzt nochmal eine richtig formatierte Datei hoch und dann werde ich glaube ich eine idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung extra für dich anfertigen. So kann es schließlich nicht weitergehen. --Jürgen 17:11, 25. Dez 2011 (CET)

Verschoben ins Handbuch --Jürgen 09:16, 30. Dez 2011 (CET)