Benutzer Diskussion:StefanS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Radverkehrsnetz Paris)
Zeile 10: Zeile 10:
== Radverkehrsnetz Paris ==
== Radverkehrsnetz Paris ==


@ Stefan, da sich die URL der amtlichen Pläne (derzeit: Radverkehrsanlagen mit vereinfachtem Stadtplanhintergrund, Wegweisungsrouten ohne Stadtplanhintergrund, beide Pläne in einer PDF-Datei "Le bon plan") anscheinend alle paar Monte ändert, benutze ich in www.radweit.de eine gemeinsame Weiterleitungsseite für alle Verlinkungen, was die Aktuallisierung ereichtert. Jetzt leite ich auch von den entsprechenden Radwiki-Artikeln über diese Weiterleitungsseite zu den amtlichen Plänen. Gruß,--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 14:23, 4. Nov 2012 (CET)
@ Stefan, da sich die URL der amtlichen Pläne (derzeit: Radverkehrsanlagen mit vereinfachtem Stadtplanhintergrund, Wegweisungsrouten ohne Stadtplanhintergrund, beide Pläne in einer PDF-Datei "Le bon plan") anscheinend alle paar Monate ändert, benutze ich in www.radweit.de eine gemeinsame Weiterleitungsseite für alle Verlinkungen, was die Aktuallisierung ereichtert. Jetzt leite ich auch von den entsprechenden Radwiki-Artikeln über diese Weiterleitungsseite zu den amtlichen Plänen. Gruß,--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 14:23, 4. Nov 2012 (CET)

Version vom 4. November 2012, 13:23 Uhr

Radweit Berlin - Spandau - Magdeburg

Hallo Stefan, bevor ich da Falsches behaupte, trägst du am besten selber ein, welche Teile der Route du gerade geradelt bist. Gruß, Ulrich 17:22, 15. Mär 2012 (CET)

Gerne. Ist erledigt. -- StefanS 18:27, 15. Mär 2012 (CET)

Radverkehrsnetz Paris

@ Stefan, da sich die URL der amtlichen Pläne (derzeit: Radverkehrsanlagen mit vereinfachtem Stadtplanhintergrund, Wegweisungsrouten ohne Stadtplanhintergrund, beide Pläne in einer PDF-Datei "Le bon plan") anscheinend alle paar Monate ändert, benutze ich in www.radweit.de eine gemeinsame Weiterleitungsseite für alle Verlinkungen, was die Aktuallisierung ereichtert. Jetzt leite ich auch von den entsprechenden Radwiki-Artikeln über diese Weiterleitungsseite zu den amtlichen Plänen. Gruß,--Ulrich 14:23, 4. Nov 2012 (CET)