Benutzer Diskussion:Radex

Aus Radreise-Wiki
Version vom 3. September 2015, 19:52 Uhr von Ulamm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „@Alex, * könnte es sein, dass das Fahrrad-Verbotsschild nicht auf dre Kajetansbrücke stand, sondern an Verbindungswegen vom unten im Inntal bis zur Engadine…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Alex,

  • könnte es sein, dass das Fahrrad-Verbotsschild nicht auf dre Kajetansbrücke stand, sondern an Verbindungswegen vom unten im Inntal bis zur Engadiner Straße (Martina--Nauders) geführten VIA Claudia-Radweg zur Reschen-Passstraße?
  • Den Shuttlebus gibt es wohl schon seit einigen Jahren, nicht wegen SPerrung der Stra0e, sondern weil manchen Radlern die Höhenmeter zu viel sind.

Gruß, Ulrich (Diskussion) 19:52, 3. Sep. 2015 (CEST)