Benutzer:Ulamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
k
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Radfahren ist kein Selbstzweck, sondern die umweltfreundlichste Art, zum Ziel zu kommen.
 
* Radfahren ist kein Selbstzweck, sondern die umweltfreundlichste Art, zum Ziel zu kommen.
* Wer Angst hat, etwas zu verpassen, wir umso mehr verpassen.
+
* Wer Angst hat, etwas zu verpassen, wird umso mehr verpassen.
 
* Ein Fahrrad ist kein Boot und erst recht kein Floß.
 
* Ein Fahrrad ist kein Boot und erst recht kein Floß.
  

Aktuelle Version vom 6. November 2015, 15:04 Uhr

Wahlsprüche:

  • Radfahren ist kein Selbstzweck, sondern die umweltfreundlichste Art, zum Ziel zu kommen.
  • Wer Angst hat, etwas zu verpassen, wird umso mehr verpassen.
  • Ein Fahrrad ist kein Boot und erst recht kein Floß.

Zum Steckbrief verweise ich auf radweit. Da steht allerdings auch wenig über mich, dafür aber 20 000 km Karten mit Direktverbindungen.

Vielen Dank, dass Reise-Wikier sich daran gemacht haben, von der einen oder anderen radweit-Route ein einen GPS-Track zu erstellen, und sogar – mein Versäumnis – ein Höhenprofil.