Benutzer:Handbrems: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Benutzereintrag neu erstellt)
 
(Ergänzende Kommentare.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gebürtig aus dem Norden, wohnhaft im Süden Deutschlands, bin ich immer wieder auf der Suche nach reizvollen Radwegrouten, um meine alte Heimat besuchen zu können.
Gebürtig aus dem Norden, wohnhaft im Süden Deutschlands (nahe Nürnberg), bin ich immer wieder auf der Suche nach reizvollen Radwegrouten, um auf diesem Weg meine alte Heimat zu besuchen.
Mit dem Ziel Norddeutschland habe ich folgende Routen befahren:<br />
* Werra in Verbindung mit Regnitz/Main und Leine (2008)
* Saale in Verbindung mit Regnitz/Main, Elbe, Mittellandkanal und Aller (2011)
* Fulda in Verbindung mit Regnitz/Main, Wern, Sinn, Weser, Leine, Aller und Böhme(2014)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2015, 13:14 Uhr

Gebürtig aus dem Norden, wohnhaft im Süden Deutschlands (nahe Nürnberg), bin ich immer wieder auf der Suche nach reizvollen Radwegrouten, um auf diesem Weg meine alte Heimat zu besuchen. Mit dem Ziel Norddeutschland habe ich folgende Routen befahren:

  • Werra in Verbindung mit Regnitz/Main und Leine (2008)
  • Saale in Verbindung mit Regnitz/Main, Elbe, Mittellandkanal und Aller (2011)
  • Fulda in Verbindung mit Regnitz/Main, Wern, Sinn, Weser, Leine, Aller und Böhme(2014)