Benutzer:Bikerin99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Radreiseradlerin aus Leidenschaft.“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hallo Zusammen,'''
Radreiseradlerin aus Leidenschaft.
 
ich wohne in der Schweiz direkt an den nationalen Routen 2 & 6. Ich bin Deutsche und vor einigen Jahren in die Schweiz gekommen. Mir tut zum Teil sehr weh was auf der Schweizer Länderseite so geschrieben wird und daher werde ich mich in nächster Zeit damit beschäftgen insbesondere die Schweizer Länderseite zu bearbeiten.
 
Für Sommer 2011 habe cih eine gut vierwöchige Radtour durch Deutschland und die Schweiz in Planung.

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2014, 16:09 Uhr

Radreiseradlerin aus Leidenschaft.