Benutzer:Achternak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Sebastian Schille ==
== Sebastian Schille ==


[[Bild:CIMG8541.JPG|thumb|500px]]
[[Bild:CIMG8541.JPG|thumb|300px]]
 


Hier mehr über mich:
Hier mehr über mich:


* [http://ronnyundbastiradelnumdiewelt.blogspot.com Wir unterwegs]
* [http://ronnyundbastiradelnumdiewelt.blogspot.com Wir unterwegs]
Wir sind gern mit dem Rad unterwegs, immer von früh morgens bis spät abends draußen, immer mit großem Gepäck und Zelten ist das Größte! Die schönste Tour war Rügen - Oslo auf dem Nordseeküstenradweg im letzten Jahr...
* [http://campingcorsa.blogspot.com Der Campingcorsa]
* [http://campingcorsa.blogspot.com Der Campingcorsa]
Und es geht auch ohne Rad! Dem Campen bleiben wir treu, dem Schlafsack allerdings nicht. ;) Dänemark, Schweden, Norwegen, Italien, die Schweiz und ganz Deutschland haben wir schon unter die Räder genommen - es gibt noch viel zu entdecken. :)

Aktuelle Version vom 9. Juni 2011, 22:55 Uhr

Sebastian Schille

CIMG8541.JPG


Hier mehr über mich:


Wir sind gern mit dem Rad unterwegs, immer von früh morgens bis spät abends draußen, immer mit großem Gepäck und Zelten ist das Größte! Die schönste Tour war Rügen - Oslo auf dem Nordseeküstenradweg im letzten Jahr...


Und es geht auch ohne Rad! Dem Campen bleiben wir treu, dem Schlafsack allerdings nicht. ;) Dänemark, Schweden, Norwegen, Italien, die Schweiz und ganz Deutschland haben wir schon unter die Räder genommen - es gibt noch viel zu entdecken. :)