Diskussion:Vorschlag Forumstreffen Edersee (Archiv)

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archivierte Diskussion von ehemals Diskussion:Vorschlag Forumstreffen Edersee, jetzt verschoben zu Diskussion:Forumstreffen Edersee 2014. --Tine 20:18, 14. Dez 2013 (CET)

Mitorganisierende Forumsmitglieder

Jede/r, die/der in irgendeiner Form sich an der Organisation beteiligen mag, trage sich hier ein.

  • Tine
  • wenn die Bahnhofs-Tracks noch bis Weihnachten Zeit haben, würde ich mich darum kümmern. Henning 00:13, 25. Okt 2011 (CEST)
Hallo Henning, die Bahnhöfe sind relativ einfach zu finden (natürlich wären auch da Tracks schön!), interessanter fände ich Tracks der Hessischen Radfernwege, die am Campingplatz vorbei führen. Sind die wohl bei OCM schon geführt? Wie auch immer, mir persönlich reicht Ende Dezember völlig aus. Danke für Deine Unterstützung. --Tine 10:49, 25. Okt 2011 (CEST)
Die Gegend sieht ganz gut aus. Die Tracks von R5, R6, Edersee und Kassel-Edersee schaff ich noch diese Woche, aber dann gehts erstmal in den Urlaub. Henning 13:07, 25. Okt 2011 (CEST)
Das wäre super, wenn Du es vorher noch schaffst. Dann könnte ich sie mit der Zeit bearbeiten. Aber Urlaub ist wichtiger. Genieße ihn! --Tine 13:51, 25. Okt 2011 (CEST)
Danke, Henning! Als Artikel erarbeite ich die Strecken vorerst nicht, die Tracks reichen erst einmal. --Tine 11:55, 27. Okt 2011 (CEST)

Anreiseinformationen

Was fehlt:

  • Tracks der Radwege
  • Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten der Region

Warum löschen?

Ich würde es nicht löschen. Ist doch schade um die Arbeit. Und vielleicht wird das Thema ja nochmal hochgeholt ... Gruß, Jürgen 09:21, 19. Dez 2011 (CET)

Hm. Dann brauchen wir aber eine neue Kategorie. Kategorie:Vorschlag für Forumstreffen. Muss ja alles seine Ordnung haben. ;-))) --Tine 09:26, 19. Dez 2011 (CET)

Kann Jürgen nur beipflichten kann ja nächstes mal immer noch was werden.--Speichen Tom 19:49, 19. Dez 2011 (CET)

Gratulation zu deiner erfolgreichen Bewerbung! Kleiner Nebeneffekt: Dank deiner Wikiseite kommen viele Forumistas zum ersten Mal hier rein und schauen sich um. Vielleicht lassen sich ja ein paar zur Mitarbeit anregen. Gruß, Jürgen 20:04, 19. Dez 2011 (CET)

Den Löschantrag habe ich rausgenommen, die Kategorie angelegt. Damit steht dieser Artikel für alle zur freien Verfügung, "mein" Vorschlag ist es nicht mehr. --Tine 22:59, 19. Dez 2011 (CET)