Diskussion:Treidelweg

Aus Radreise-Wiki

Zerpenschleuse - Finowfurt

Sorry, diesen Teil kenne ich nur ab Marienwerder, den Rest muß ich noch erkunden. --Ralf 22:28, 15. Aug 2006 (CEST)

Querverbindung zwischen Berlin-Usedom und Oder-Neiße

Wäre es möglich, den Track auf beiden Seiten so zu verlängern (z.B. per Hand mit GPSies), dass Anschlüsse an Berlin-Usedom und Oder-Neiße entstehen. Ansonsten hängt die Strecke ein wenig in der Luft. Korrektur: Sehe gerade dass die Oder-Neiße Anbindung bereits existiert. Ich würde aber alles hier reinstellen. --Jmages 20:57, 7. Aug 2007 (CEST)

Hm, muss ich mal sehen ob ich da noch ein paar Tracks finde. Bin schon viel in der Gegend rumgekurvt. mal schauen. --Rolandk 21:03, 7. Aug 2007 (CEST)
Gut - kannst mir die Teile auch schicken, dann füge ich sie zusammen, wenn es dir zu viel Mühe macht. --Jmages 21:10, 7. Aug 2007 (CEST)
Habe den Track bis Zerbenschleuse verlängert. Führt allerdings etwas ungünstig. Wenn noch jemand einen besseren Ausschnitt von Finowfurt aus in Richtung Westen besitz, dann ist eine Änderung des Tracks gern gesehen. Danke --Rolandk 21:37, 7. Aug 2007 (CEST)
Habe die Höhendaten im Track ergänzt und den Treidelweg-Oder-Neisse-Querverbindungstrack mit an Bord genommen, weil sich sonst zuviele Minitracks im Wiki tummeln. Bleibt die Frage zu klären ob der Treidelweg als Flußradweg oder als Querverbindung laufen soll? Schön wäre auch noch, wenn jemand die Bilder aus der Gallerie den einzelnen Orten im Roadbook zuordnen könnte. --Jmages 19:01, 9. Aug 2007 (CEST)
Nun, als Flußradweg oder in einer neuen Kategorie "Kanäle" -Rolandk 21:53, 9. Aug 2007 (CEST)


Du bist aber schnell, Roland ;-) Die nicht benötigten Fotos von Ralf können wir löschen. --Jmages 20:51, 9. Aug 2007 (CEST)

Habe erst mal ein paar bilder einzelnen Etappen zugeordnet. Wem es nicht gefällt, der kann ein paar Bilder löschen. -Rolandk 21:53, 9. Aug 2007 (CEST)


verifizierung

hallo jürgen, wenn der track aktualisiert ist, kann ich die strecke komplett als verifiziert eintragen. (2009/2010) --gebe 21:51, 7. Mai 2010 (CEST)