Diskussion:Thüringer Städtekette

Aus Radreise-Wiki

Track gesucht ...

Interessante Strecke. Hat niemand einen GPS-Track davon? Alternativ könnte auch jemand, der den Weg kennt, diesen in GPSies mit der Hand eingeben. Eine schöne Beschäftigung für lange Winterabende! --Jmages 10:23, 28. Okt 2007 (CET)

Dank der Hinweise von Henning (Aighes) konnte ich den Track von OSM-Cyclemap herunterladen. Falls sich heute kein anderer Kandidat meldet verknüpfe ich die 25 Einzelsegmente des Tracks zu einem Ganzen und stelle ihn hier rein. --Jmages 11:43, 27. Mär 2010 (CET)

Sehe gerade, dass es doch schon einen Track gibt. Wunderbar! --Jmages 19:55, 27. Mär 2010 (CET)

Von Weimar nach Jena gibt es auch eine sehr schöne Strecke etwas südlich der vorgeschlagenen Route. Die bin ich 2007 gefahren: Weimar - Mellingen - Magdala - Bucha - Jena. Sehr schöne Strecke, wenig Verkehr, gut asphaltiert, aber ein bißchen bergig. --bk1 2010-04-04