Diskussion:Südschwarzwald-Radweg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GPS-Track

Hier fehlt der Track - ist der verloren gegangen oder gibt es bisher keinen? Tine (Diskussion) 19:04, 11. Okt. 2016 (CEST)

Das Roadbook hatte ich 2011 mal als Streckenvorschlag angelegt, weil ich den Radweg einmal komplett befahren und den Track dabei aufzeichnen wollte. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Inzwischen hat aber Mütze einiges an Beschreibungen ergänzt. Ich denke, es könnte inzwischen sinnvoll sein, den Track aus OCM zu generieren und den Radweg in unser Hauptnetz zu übernehmen. Gruß Wisohr (Diskussion) 20:38, 11. Okt. 2016 (CEST)
Ich schaue mal bei OCM nach einem Track, damit die Seite fertig wird. Alleine schon wegen dem Logo lohnt sich das ;-) --Jürgen (Diskussion) 07:27, 12. Okt. 2016 (CEST)

Track ist jetzt vorhanden. Kann noch jemand für ein paar Orte die Koordinaten eintragen? --Jürgen (Diskussion) 21:23, 12. Okt. 2016 (CEST)

Erledigt. --Tine (Diskussion) 22:12, 12. Okt. 2016 (CEST)

Danke Tine - schneller als ich schauen kann ;-) --Jürgen (Diskussion) 22:32, 12. Okt. 2016 (CEST)

Naja, wenn ich die Baustellen schon aufspüre, muss ich ja auch mal wieder etwas dazu beitragen, sie abzuarbeiten... Danke Dir! --Tine (Diskussion) 22:53, 12. Okt. 2016 (CEST)

Bhf Freiburg Wiehern

Kenne ich nicht, was aber nichts zu heißen hat. Gemeint ist doch wohl Wiehre, oder?

Völlig korrekt - danke! --Jürgen (Diskussion) 21:51, 31. Mär. 2017 (CEST)
Oh, bitte, gern geschehen! Sack und Asche, schon wieder die Signatur vergessen! Jetzt aber. --Stephan 22:02, 31. Mär. 2017 (CEST)