Diskussion:Radweit Karlsruhe - Konstanz

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Track-Korrektur und ein paar Ortspunkte

  • Gaggenau ohne Schnellstraßenbegleitradweg
  • oberes Murgtal ohne Hindernisabschnitte des RWW
  • Der komische Abstecher = Extraberg bei Freudenstadt war noch immer nicht behoben.
  • alte/neue L 408 anhand von OSM
  • Eigeltingen – Orsingen ohne den unsinnigen Berg
  • Stahringen – Güttingen ohne Schnellstraßenbegleitradweg
  • Konstanz: neue Ortspunkte:
    • rechtsrheinisch zur logischen Verknüpfung mit den deutschen RWW
    • zentral mit optimalem Zugang zur Altstadt
    • Grenze: Der Rhein-Track läuft offensichtlich hier nicht mehr über deutsches Gebiet, wodurch der alte Übergabepunkt nicht mehr kohärent ist. Stattdessen neuer sowohl sinnvoller als auch wegweisungskonformer Übergabepunkt.

--Ulrich 14:29, 22. Mai 2012 (CEST)

Den Zaudern, Jürgen, war diesmal ganz gut, aber jetzt sind Track + Roadbook fertig. Meistens bin ich übrigens bis zum dem Dreiecksplatz Erbprinzenstr./Waldstr. gefahren und habe mich dann geärgert, dass man die Waldstraße nicht bis zum Schloss durchfahren kann;-) Ulrich 07:32, 24. Mai 2012 (CEST)

Konstanz, Wallgutstraße

Geokoordinaten fehlen noch. --Jürgen 20:40, 26. Mai 2012 (CEST)

ok. --Jürgen 22:59, 26. Mai 2012 (CEST)