Diskussion:Kartenverlage

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr davon, die den Verlagen zugeordneten ISBN-Präfizes mit anzugeben? Kann doch zur weiteren Recherche ganz nützlich sein, oder? KartenFreak 17:12, 2. Aug 2007 (CEST)


Hallo, http://radreise-wiki.de/Kartenhandlungen gehört zu der "Kategorie: Ausrüstung" (siehe ganz unten auf der Seite).
Zu welcher Kategorie gehört diese Seite? MFG --Rolandk 12:29, 30. Jul 2007 (CEST)

Ich hatte die Kartenhandlungen erst einmal der Ausrüstung zugeordnet, sollen die Verlage da auch hin? Vielleicht gibt es eine logischere Zuordnung? Kann man den ganzen Literatur/ Kartenbereich irgendwie zusammenpacken? So ist ja die allgemeine Radreiseliteratur bisher der Kategorie Reiseradler zugeordnet. --Tine 15:23, 30. Jul 2007 (CEST)
Erst mal würde ich sie auch zu Ausrüstung packen. Vielleicht kann man mal so etwas wie ein Kartenportal anlegen. Weitere Seiten könnten z.B. sein: Kartensoftware, Kartotheken, Online-Karten... KartenFreak 17:19, 30. Jul 2007 (CEST)
Unter Ausrüstung gibt es jetzt eine Unterkategorie Landkarten, dort habe ich beide bisherigen Artikel zugeordnet. --Tine 20:38, 30. Jul 2007 (CEST)
Sehr gut, diese Gliederung gefällt mir auch viel besser. --Maze 20:59, 30. Jul 2007 (CEST)