Diskussion:Flensburg - Glückstadt

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schleife in Glückstadt

Die Anschließenden Tracks nach Bremen und nach Hannover sollen dann in der Altstadt beginnen und am Deich entlang zur Fähre führen. Für die Vernetzung ist aber die kurze Verbindung zwischen Bomesche Wildnis und Deichschart wichtig. --Ulrich 03:49, 20. Jul 2011 (CEST)

Die Schleife werde ich gleich nochmal zeichnen, im Gegensinn, weil dadurch die Stückelung der kürzeren Variante entfällt.--Ulrich 12:57, 20. Jul 2011 (CEST)

Mit der Schleife kann ich den Track nicht weiterverarbeiten. Das muss anders gelöst werden. --Jürgen 21:03, 20. Jul 2011 (CEST)
* Wie verarbeitest du denn die Ringrouten Berlin Stadtrundfahrt und Tour Brandenburg? Da gibt es ja auch zwischen jedweden zwei Punkten zwei verschiedene Verbindungen.
* Um allgemein mit Orten umzugehen, die von mehreren Routen berührt werden, von denen vielleicht noch ein oder zwei als Flussrouten in ziemlichem Abstand am Stadtzentrum vorbeiführen, könnte ich mir einen "Stadtring" vorstellen. Der könnte dann Routen verknüpfen, die entweder am Zentrum vorbei führen, oder unterschiedliche Punkte (Hauptbahnhof, Alter Markt, Schloss u.ä.) mit Fernzielen in verschiedenen Richtungen verbinden.
* In Glückstadt würde dieser Stadtring die Punkte Blomesche WildnisGlückstadt, MarktGlückstadt, Altstadt und Glückstadt, Fähre verbinden.
--Ulrich 22:34, 20. Jul 2011 (CEST)