Diskussion:Flensburg - Aalborg

Aus Radreise-Wiki

Müsste es nicht "Aalborg" heißen? --Tine 22:52, 28. Mai 2010 (CEST)

Yep ;-) oder auch Ålborg
http://de.wikipedia.org/wiki/Aalborg
--Jürgen 11:33, 29. Mai 2010 (CEST)

Hab's korrigiert - ein Fehler weniger im Wiki. --Jürgen 12:21, 29. Mai 2010 (CEST)

Ziel nicht Aalborg

Hallo, sollte man den Track nicht umbenennen? Der Track führt weder direkt noch indirekt nach Aalborg. Henning 21:51, 4. Okt 2011 (CEST)

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht woher der Track stammt. Vielleicht sollten wir ihn besser ganz rauswerfen oder durch eine offizielle dänische Radroute ersetzen. --Jürgen 21:56, 4. Okt 2011 (CEST)
Ganz rauswerfen schien mir als etwas zu forsch für die Frage ;) Meinetwegen gerne. Die offizielle Strecke wäre die 3, die bei uns als Ochsenweg und dann als Viborg - Aalborg vorhanden ist. Alternativ gäbe es noch die Østkystruten, die so ganz grob diesem Verlauf ähnelt. Diese Strecke ist nördlich von Grena bei uns als Nordseeküstenradweg Dänemark enthalten. Henning 23:41, 4. Okt 2011 (CEST)