Diskussion:Binche - Wesel (retour)

Aus Radreise-Wiki

Gare de l'Est

Gare de l'Est liegt nicht auf dem Track und fliegt somit als Ortspunkt raus. Legen wir einen neuen Punkt in die Nähe und verweisen auf den Bahnhof, oder wollen wir die Route so ändern, dass sie am Bahnof vorbeigeht? --Jürgen 23:12, 3. Jul 2010 (CEST)

Der Track geht (nach der letzten Korrektur von gerade eben) sowieso nur 150 Meter am Bahnhof vorbei. Ich habe zum Wegpunkt etwas geschrieben. Meines Erachtens ist das so am einfachsten. Andreas R 23:43, 3. Jul 2010 (CEST)

Beim Wegpunkt Étreux ist offenbar der erste Buchstabe abhanden gekommen ("treux") Andreas R 23:50, 3. Jul 2010 (CEST)

Étreux ist im von mir hochgeladenen Track wieder richtig geschrieben. War vermutlich irgendein Zeichenkodierungsproblem. Auf Googlemaps wird der Track leider nicht immer sofort aktualisiert, sondern braucht manchmal einen Tag bis er angezeigt wird. Kann auch ein Wiki-Cache Problem sein. --Jürgen 00:07, 4. Jul 2010 (CEST)