Diskussion:Aller - Harz (retour)

Aus Radreise-Wiki

Kommentar gpx -> kmz

Ich hatte in der gpx-Datei für die Beschreibung der Orts-Wegepunkte Kommentare erfasst:

<wpt lat="51.852267" lon="10.986917">
<ele>160.000000</ele>

<name>Langenstein</name>
<cmt>Quedlinburger Straße - Bahnhofstraße</cmt>
<sym>Waypoint</sym>
</wpt>

leider ist es mir nicht gelungen, sie in die kmz-Datei zu überführen. Ist dafür eine Lösung bekannt? --3rad 21:00, 28. Jun 2011 (CEST)

Wir haben ein einheitliches Format für alle Strecken im Wiki und das enthält nur das Nötigste. Die Beschreibungen finden sich im Moment nur bei den Geodaten im Roadbook (Deine Verlorengegangenen kann ich da noch nachtragen). Die Zeitangabe ist ja ohnehin überflüssig. Dafür gibt es aber zusätzlich Weblinks in unserem Format, über die man zum jeweiligen Ortspunkt im Wiki springen kann.--Jürgen 22:28, 28. Jun 2011 (CEST)