Diskussion:Albulapass

Aus Radreise-Wiki

Verlängerung bis Thusis?

Hallo Stefan. Was hältst du von einer Verlängerung bis Thusis? Die Graubünden-Route habe ich bereits als OCM-Track in petto.--Jürgen 19:20, 9. Jul 2011 (CEST)

Der Abschnitt Thusis-Surava wäre sicherlich nützlich, aber ich kann dafür keine Beschreibung liefern, da ich stattdessen über Lenzerheide gefahren bin. Daher habe ich mich auf die eigentliche Pass-Straße beschränkt. -- StefanS 00:17, 10. Jul 2011 (CEST)
Ok, dann nehme ich den Lückenfüller bei Gelegenheit mit rein. Wird sich schon jemand finden, der was weiß. --Jürgen 21:52, 10. Jul 2011 (CEST)
Die Verlängerung ist jetzt verzogen. Der Westzweig der Graubünden-Route (Chur-Bellinzona) wird komplett im Artikel Graubünden-Route behandelt werden, für den Ostzweig nach Martina können wir jetzt auf Albulapass und Inn verweisen. Um die Graubünden-Route kümmere ich morgen. -- StefanS 01:30, 31. Jul 2013 (CEST)