Datei Diskussion:WHH-Börßum.JPG

Aus Radreise-Wiki

Hi Tine. Falls du dich wunderst: Probleme beim Upload und Löschen. Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich frustriert, dass es immer wieder solche Schwierigkeiten gibt. Gruß, Jürgen (Diskussion) 07:42, 9. Jul. 2014 (CEST)

Moin. :-) Ah - danke, das war es also. Ja, das ist schon nervig, wenn auch in diesem Fall wenig aufwändig. Ich benenne es um, kannst Du das hier dann bitte gleich mit löschen? Danke! --Tine (Diskussion) 08:09, 9. Jul. 2014 (CEST)
Löschen auch nicht, sehe ich gerade? Na, dann habe ich also eine neue Datenleiche produziert... --Tine (Diskussion) 08:11, 9. Jul. 2014 (CEST)
Jau, so eine Art Zombie würde ich sagen ;-) --Jürgen (Diskussion) 08:20, 9. Jul. 2014 (CEST)
Gefährliches Terrain hier. :-) Kannst Du dann zumindest die umlautfreien Radreise-Wiki:Löschkandidaten noch löschen, dann habe ich mehr Übersicht auf der Unbenutzte-Dateien-Seite, wenn ich mich weiter ans Aufäumen mache. Danke und Grüße, --Tine (Diskussion) 08:40, 9. Jul. 2014 (CEST)