Datei Diskussion:Nordseeküstenradweg Schottland.kmz

Aus Radreise-Wiki

Hallo Jürgen, mache ich etwas falsch (außer den verflixtenen Leerstellen im Roadbook, ich dachte, ich hätte alle weg... ) bei den Tracks, dass Du sie noch einmal hochladen musst? Was muss ich noch beachten? --Tine 19:03, 28. Dez 2011 (CET)

Zwei Dinge waren mir aufgefallen. Einmal war die Trackfarbe Weiß anstelle von Magenta (ok, ich bin ein Pedant ;-) und zum anderen hatten die neuen Orte keine Wikilinks. Generell: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob alles stimmt, lade ich den Track nach der automatischen Generierung einfach hoch, anstelle genau nachzuschauen. Dann habe ich die Gewissheit. Ist also nichts persönliches. Grüßle, Jürgen 19:18, 28. Dez 2011 (CET)
Dann muss ich also nichts weiter beachten? Bei mir war die Farbe übrigens auch Magenta... ;-) --Tine 19:27, 28. Dez 2011 (CET)
Nö, nur kein Stress. Das Generieren und Hochladen des Tracks kostet mich keine 10 Sekunden. Wichtig ist nur, dass die Artikelseite noch läd und dass der Track die Höhendaten hat, was bei GPSies-Tracks automatisch der Fall ist. Das muss ich übrigens StefanS noch sagen, weil er arbeitet scheinbar mit anderen Programmen, die keine Höhendaten generieren. --Jürgen 19:41, 28. Dez 2011 (CET)