Benutzer Diskussion:Radex

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Alex,

  • könnte es sein, dass das Fahrrad-Verbotsschild nicht auf dre Kajetansbrücke stand, sondern an Verbindungswegen vom unten im Inntal bis zur Engadiner Straße (Martina--Nauders) geführten VIA Claudia-Radweg zur Reschen-Passstraße?
  • Den Shuttlebus gibt es wohl schon seit einigen Jahren, nicht wegen SPerrung der Stra0e, sondern weil manchen Radlern die Höhenmeter zu viel sind.

Gruß, Ulrich (Diskussion) 19:52, 3. Sep. 2015 (CEST)

@Ulrich

Selbst haben wir ja kein Verbotsschild gesehen, sondern nur die Berichte von den uns entgegenkommenden, oder später getroffenen Radfahrern gehört. Die beiden von mir im Forum geposteten Bilder stehen beide unten an der Zollsation Altfinstermünz. (http://www.radreise-forum.de/topics/1154790#Post1154790)

Gruß Alex