Benutzer:DerFussi

Aus Radreise-Wiki

Ich bin der Fussi und Grüße alle.

Ich bin kein Radwanderer, aber ich treibe mich in meiner Freizeit auf dem Rad regelmäßig in meiner Region herum (Niederlausitz) und kenne somit fast jedes Dorf und auch jeden Weg im weiteren Umfeld meiner Stadt Cottbus - und arbeite mich langsam vor. Wer also Fragen hat, nur zu, schickt am besten eine Nachricht. Habe gerade aktuell die Altbergbautour beschrieben. Der Artikel ist gerade unser Themartikel des Monats auf der Hauptseite.

Meine Informationen Stelle ich hauptsächlich auf Wikivoyage zur Verfügung, also Radwegebeschreibungen und Track Files. Wir sind auch Interwikilink-Partner des Radreisewikis. Dort über meine Nutzerseite könnt ihr mich auch immer kontakten.

Meine Touren: Alles, was ich so fahre, stelle ich seit kurzem als lose Tracksammlung inklusive einer Kurzbeschreibung ins Netz: Fussis Radtouren

Mal unabhängig von den ganzen ausgewiesenen Radwegen habe ich mal einen Artikel mit ein paar Tourvorschlägen rund um Cottbus ausgearbeitet. Ich weiß nicht, wie soetwas in euer Konzept passt. Nicht jeder ist Radwanderer und hält sich an vorgeschriebene Radrouten. Dies ist mal etwas für Tagesausflügler und Leute die nicht mit dem Fahrrad anreisen.

Der Fussi und sein Freitzeitgerät

Mein Bike Cube Cross ...
... und ich

Viele Grüße an alle Radfahrer.